VIELEN DANK AN ALLE UNTERSTÜTZER

WE MADE IT
Im Juni 2016 haben wir dank Crowdfunding viele Unterstützer mobilisiert. Einen grossen Dank an Alle!

Es war ein schöner Frühlingstag im Jahre 2016, als Patrick in einem Radiobeitrag den Begriff Crowdfunding zum ersten Mal aufschnappte. Gespannt hörte er sich das Interview eines Jungunternehmers an. Dieser hatte erfolgreich versucht, mit Hilfe von Crowdfunding sein Startkapital zur Firmengründung zusammen zu kriegen. Patrick war von dieser Idee so fasziniert, dass er gleich darauf sich auf der Plattform www.wemakeit.com über ein solches Crowdfunding informierte.

Beim Crowdfunding geht es darum, für ein definiertes Projekt online Spenden zu sammeln, und dafür dem Spender eine entsprechende Gegenleistung zu bieten. Wir sammelten konkret für eine neue Honigschleuder, da unsere 60 jährige Honigschleuder des Urgrossvaters bei der letzten Ernte de Geist aufgegeben hatte. Das öffentliche Interesse war so gross, dass wir noch vor dem Ablauf der 30 Tage Frist die gewünschten CHF 3500.- in Form von finanziellen Unterstützungen zusammen hatten.

Unsere Gegenleistungen waren Dankeskarten, Honiggläser, Schnupper-Imkertage sowie Firmenanlässe mit entsprechenden Vorträgen über unser spannendes Hobby.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Unterstützer mit einem riessigen Dankeschön ganz herzlich bedanken!

Wir waren überwältigt über das Interesse an unserem spannenden Hobby sowie dem uns entgegengebrachten Vertrauen.

Zeitungsartikel in der Zürichseezeitung vom

29. Juni 2016 über unser Crowdfundingprojekt

PATENSCHAFT
Die SIDMAR AG sowie die Gadola AG haben uns mit je CHF 968.- Unterstützt.
Als Gegenleistung erhalten Sie eine Patenschaft von je 3 Bienenvölker

Wir, die SIDMAR AG, sind ein sympathischer & zuverlässiger IT-Partner aus dem schönen Zürcher Oberland. Nebst unserer Leidenschaft für PCs/Laptops, Servern, Firewalls, Netzwerk…, legen wir auch sehr viel Wert auch die Nachhaltigkeit.

Mit der Patenschaft der Pfannhonig.ch-Bienenvölker geben wir unseren Beitrag zur Erhaltung dieser wundervollen Welt. Auch sind wir stolz darauf, uns «CO2 Neutrales Unternehmen» nennen zu dürfen. Denn wir kompensieren unseren CO2-Ausstoss. Wir möchten, dass auch unsere Urenkel die Schönheit dieser Welt erleben.

Vor über hundert Jahren hat sich Giuseppe Gadola in Oetwil am See niedergelassen, um sein eigenes Bauunternehmen zu gründen. Seit damals hat sich die Welt und mit ihr das Bauwesen stark verändert. Unsere Firma hat sich vom Kleinbetrieb zur florierenden, dynamischen Firmengruppe mit verschiedenen Kompetenzzentren in den Bereichen energetischer Fassadenbau, Hoch- und Tiefbau, Erdwärmesonden und Immobilienverwaltung entwickelt.

Das gesunde Wachstum unseres Familienunternehmens, das mittlerweile von der dritten und vierten Generation geführt wird, verlangte und fordert noch heute ein besonders innovatives Management und Mitarbeitende mit einer grossen Portion Berufsstolz. Nur so haben wir es geschafft, unsere Dienstleistungen und Produkte immer wieder den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen und über all die Jahrzehnte zu dem Unternehmen zu werden, das wir heute sind – bekannt für fachliche Kompetenz, Qualität und Zuverlässigkeit.

Beratung  I  Architektur  I  Bauleitung

Wir sind ein junges, innovatives und hoch motiviertes Unternehmen, welches stets nahe beim Kunden ist. Qualität, Ehrlichkeit und Kundenzufriedenheit setzen wir immer an erster Stelle. Nehmen Sie mit uns Ihr nächstes Bauprojekt in Angriff.

Hansruedi und Gabi Duttweiler begrüssen Sie herzlich in der Metzgerei Duttweiler, Ihre Metzgerei im Herzen von Männedorf.

Seit dem 01. April 1987 steht die Metzgerei Duttweiler für höchste Qualitäte und regionale Produkte. Wir produzieren nach traditionellen Rezepten in der hauseigenen Produktion. 

Unser Angebot reicht von umfangreichen Fleisch- und Wurstwaren bis hin zu diversen Bauernspezialitäten aus der eigenen Räucherei. 

Please reload

BLEIBE MIT UNS IN KONTAKT
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

Pfannihonig.ch, Herrenweg 275, 8706 Meilen |  info@pfannihonig.ch  |  Tel. 079 656 59 75

© 2020 by Pfannihonig.ch