top of page

SPECIAL EVENTS 2023

Honig Stübli
TAG DES OFFENEN BIENENHAUSES 

Es wird euch freuen, dass es auch im 2024 einen Tag des offenen Bienenhauses geben wird, wo ihr mehr über mein zu Hause, den Honig und meine Arbeiterinnen erfahren könnt.

Samstag, 31. August 2024, ab 11.00 Uhr

  • White Facebook Icon

Ab 11:00 Uhr heisse ich euch bei mir auf dem Pfannenstiel herzlich willkommen, um zusammen mit meinen Imkern das Bienenhaus zu besichtigen und mich bei der Arbeit zu bewundern.

Alleine heute habe ich knapp 2000 Bienen zur Welt gebracht und 1kg Honig gesammelt. Und ihr so? 

Bienenwabe Wachs

Das Imker-Trio wird euch wieder einige Arbeitsschritte der Imkerei zeigen und ihr könnt beweisen, ob ihr die Geduld habt, mich im Volk zu findet und mich zu begrüssen.

Bratwürste vom Grill sowie etwas gegen den Durst steht für euch bereit, sofern euch mein Honig nicht ausreicht. 

Ich freue mich, euch bald zu sehen.

Eure Königin 

  • White Facebook Icon
bottom of page